Coaching und Investition

Wenn du dich für eine Session ineressierst kannst du hier mit mir Kontakt aufnehmen.

einzelcoaching

Erfahrungsgemäß kann ich dir innerhalb einer Stunde schon eine Menge Input mit auf den Weg geben. Im Allgemeinen lohnt es sich für eine erste Bestandsaufnahme mit diversen Lösungsansätzen zwei Stunden Zeit einzuplanen.

Wir treffen uns in der ruhigen, kreativen Atmosphäre meines Ateliers.

Wenn du willst können wir die Session aufzeichnen und du kannst gleich im Anschluss alles Gesagte noch einmal in ruhe per MP3 File anhören.

Du kannst selbst entscheiden ob ich auch über das File verfügen darf, um mich auf zukünftige Gespräche mit dir vorzubereiten, oder ob nur du die Aufzeichnung verwaltest.

Im Anschluss an jede Session entscheidest du selbst wann du mit unserer gemeinsamen Arbeit fortfahren willst. Ich gebe dir nur Anregungen dazu.

In einigen Fällen kann es sein das ich dich frage, ob du Interesse hast andere Klienten in vergleichbaren Situationen kennen zu lernen. Ihr habt dann die Möglichkeit euch auszutauschen und gegebenenfalls zu unterstützen

Couple Coaching

In vielen Fällen lohnt es sich zusammen mit deiner Partnerin und/oder deinem Partner innerhalb einer Session an euren Themen zu arbeiten. Es kann vorkommen, dass ich euch vorschlage unabhängig voneinander eine Session zu besuchen.

Kleingruppencoaching

Wenn du Interesse hast in einer von dir zusammengestellten Gruppe zu arbeiten, ist dies auch möglich.

Du kannst auch gerne den Qualitätszirkel Sexualität besuchen.

Dieser findet derzeit (Stand Februar 2015) zunächst nur für Männer statt.

Qualitätszirkel in andere Zusammensetzung sind geplant.

Investition

Der Grundpreis für eine Session beträgt 130 Euro zuzügl. MwSt. für Privatpersonen und 160 Euro für Organisationen.

Nach der ersten Stunde berechne ich jede angefangene halbe Stunde mit 50%

Für eine Begleitung über einen mittelfristigen Zeitraum können wir gerne über einen Rahmenvertrag sprechen.

Wenn du sozial in einer herausfordernden Situation bist, kannst du mir das mitteilen und ich kann dir gegebenenfalls mit meinem Honorar entgegen kommen.